Veröffentlicht am 15. November 2021

Die BI Rathausseite e.V., Förderverein der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale), wird vom 23. bis zum 28. November 2021 (Di - So) die Partnerstädte- und Vereinshütte belegen - nun das 10. Jahr in Folge. Die Hütte steht in diesem Jahr wieder am Roten Turm rechts neben dem Roland. Dort finden Interessenten zwischen 11 und 20 Uhr unser bewährtes Angebot vor - u. a. noch Adventskalender mit Halle-Motiven. [aktualisiert am 23.11.2021]

Unser Verein auf dem Weihnachtsmarkt 2021

[Aktualisierung am  25.11.2021]: Wegen der Absage des Weihnachtsmarktes blieb unsere Teilnahme leider auf den Eröffnungstag begrenzt. Über den Zuspruch haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf eine Standgenehmigung in der Nähe des Ratshofes bzw. in der unteren Leipziger Straße für den 4. und 18. Dezember. Unter "Aktuelles" können Sie sich informieren, wenn die Genehmigung vorliegt.

Das Foto aus unserem ersten Jahr in der Vereinshütte (2012) zeigt ein langjähriges Vereinsmitglied bei der Übergabe von Rathaus-Tropfen an den Weihnachtsmann. (BI-Archiv)