Veröffentlicht am 26. November 2009

An allen Adventssonnabenden und an den verkaufsoffenen Adventssonntagen (13. und 20.12.) ist die Bürgerinitiative zu Gast bei WÖHRL am Marktplatz 5, Erdgeschoss. Am Infostand befindet sich auch das Modell des Alten Rathauses. Gegen eine Spende für den Wiederaufbau des Alten Rathauses sind Rathaus-Wein, im Pralineum der Halloren-Schokoladenfabrik handgefertigte Schoko-Rathausbausteine, Ansichtskarten mit einem historischen Foto des Weihnachtsmarktes, Ansichten und Anstecker mit Abbildungen des Alten Rathauses und der Ratswaage erhältlich.

Spendensammlung im Modehaus WÖHRL

Der Stand wird zusätzlich am Donnerstag, dem 3.12.2009, von 17 bis 20 Uhr und am Dienstag, dem 22.12.2009, von 11 bis 19 Uhr betreut.  -  Foto: Herr Hahn, Geschäftsleiter der halleschen WÖHRL-Filiale, am Stand der BI Rathausseite e.V.