Veröffentlicht am 11. März 2022

Am Sonnabend, dem 12. März 2022, finden Interessenten zwischen 12 und 17 Uhr wieder ein umfangreiches Angebot an Saale-Unstrut-Weinen "Altes Rathaus" aus dem Weingut Schulze am Stand des Fördervereins der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) vor: roten Regent und Dornfelder trocken, weißen Kerner Auslese halbtrocken, Weißburgunder trocken und Bacchus lieblich.

Neue Lieferung von Saale-Unstrutweinen am März-Infostand

An Mini-Flaschen (0,25 l) ohne Sonderetikett bieten wir Müller-Thurgau trocken, Kerner halbtrocken und erstmalig Spätburgunder Rosé halbtrocken an. Dem Familienweingut Schulze aus Döschwitz wurde inzwischen bereits zum 10. Mal in Folge der Bundesehrenpreis für die Qualität seiner Erzeugnisse verliehen. Der Stand befindet sich an der Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz.