Veröffentlicht am 14. März 2024

Gestern Abend fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale)  statt. Unter anderem wurde den Vereinsmitgliedern unsere neugestaltete Homepage  vorgestellt, die nun auch für Smartphones nutzerfreundlicher ist. 

17. Mitgliederversammlung der BI Rathausseite e.V. - Infostand am 16.3.2024

Zu den Aufgaben für 2024 gehört z. B. eine Untersuchung des Baugrundes für das Barockflügel-Portal, damit es sicher stehen wird, und natürlich die weitere Einwerbung von Spenden für unser Portalprojekt. - Der Info- und Verkaufsstand wird am Sonnabend (16.3.2024) zwischen 12 und 17 Uhr trotz möglicher Reegenschauer aufgebaut. Wir freuen uns auf Ihren  Besuch.

Foto (BI): Ein Großteil restaurierter und nachgebildeter Portalsteine vor dem Transport in die Lagerhalle