Veröffentlicht am 12. April 2023

Unser gemeinnütziger Verein besteht nun 15 Jahre. Er wurde am 10. April 2008 in der Domgemeinde gegründet. Mit geringen wetterbedingten Ausnahmen haben wir jeden Monat mindestens einen Infostand betreut. Der Aprilstand hing am seidenen (Wetter-)Faden. Vorgesehen für Sonnabend, den 15. April 2023, wird er aufgrund des Dauerregens auf Sonnabend, den 22.4.2023, 12 bis 17 Uhr verschoben.

15 Jahre BI Rathausseite e.V. - April-Stand

Wegen des Ostermarktes finden Sie unseren Stand am Roten Turm neben dem Roland. Dort werden u.a. nochmals historische Halle-Fotos unter Glas für 10 Euro/Stück angeboten.

Foto: Nicht wenige historische Rathäuser wurden wieder aufgebaut. So auch, nach zweimaliger Zerstörung, das Alte Rathaus in Bad Staffelstein, das Wahrzeichen der Stadt.                                                                                                                  [bearbeitet am 20.4.2023]